Tolles Auto!
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza
Tolles Auto!
Mit Super-Ausstattung!
[youtube]FlRoJMMdh8A[/youtube]
[youtube]FlRoJMMdh8A[/youtube]
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Gönn Dir ruhig mal Einen
BTW: Ich bin Neulich über das hier gestolpert

[youtube]45tKINSKQqw[/youtube]
BTW: Ich bin Neulich über das hier gestolpert

[youtube]45tKINSKQqw[/youtube]
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza
Re: Tolles Auto!
"Moskwitsch" Testbericht 8) :
[youtube]8zewDxbA4Po[/youtube]
[youtube]8zewDxbA4Po[/youtube]
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Sehr ehrlich, ich find den Bericht gar nicht mal so verkehrt!Tuersteher Ivan hat geschrieben:"Moskwitsch" Testbericht 8)
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!
- Sibirier
- Ehrenmitglied
Das war wenigstens noch ein Auto, wo man selber rum basteln konnte und noch mit Blattfedern!!!!
Ich habe damals auch des öftern mein Opel Kadett B mit Hammer am Magnetschalter starten.....
...und als Keilriemenersatz auf der Autobahn hielt die Strumpfhose meiner damaligen Freundin....
Ich habe damals auch des öftern mein Opel Kadett B mit Hammer am Magnetschalter starten.....

...und als Keilriemenersatz auf der Autobahn hielt die Strumpfhose meiner damaligen Freundin....

Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Ich frag mich, was, ausser Nostalgie, an den alten Karren toll sein soll....
An was ich mich erinnere... (412 und 2140)
- gefaehliches Bremsfading in der Hohen Tatra und IMMER vor/hinter Zinnwald
- gelierendes Kuehlwasser im Winter
- ohne Wasserpumpe, Starter, Generator, Keilriemen, Zuendverteiler, Kerzen, Luftfilter, Benzinpumpe, Radlager, Bremssteine vorn, Gluehlampen, Sicherungen und ausreichend Werkzeug, wurde keine Urlaubstour gestartet....
... Und, anders als heute, es ist (fast) IMMER irgendwas kaputt gegangen....
An was ich mich erinnere... (412 und 2140)
- gefaehliches Bremsfading in der Hohen Tatra und IMMER vor/hinter Zinnwald
- gelierendes Kuehlwasser im Winter
- ohne Wasserpumpe, Starter, Generator, Keilriemen, Zuendverteiler, Kerzen, Luftfilter, Benzinpumpe, Radlager, Bremssteine vorn, Gluehlampen, Sicherungen und ausreichend Werkzeug, wurde keine Urlaubstour gestartet....

Keiner kommt hier lebend raus.
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza
...wie bei heutigen BMW'sm1009 hat geschrieben: Und, anders als heute, es ist (fast) IMMER irgendwas kaputt gegangen....

[youtube]OlbTAvHxT4w[/youtube]
Zweifellos war das so, m1009. Teilweise wird ja sogar in dem Werbefilm daran erinnert.
Aber ohne aehnliche "Ersatzteil-Sets" sind wir damals auch nicht mit den "robusteren" Zweitaktern auf Russland-Tour gegangen ...
Ok, auf dem Weg nach Moskau ist noch selten etwas kaputtgegangen. Aber dann war schon bissel Handarbeit immer mal vonnoeten ...
Wir hatten trotzdem alle, auch meine Familie nicht weniger Spass als jetzt, wo man sich mental auf ggf. erforderliches frustrierendes Abschleppen einrichtet...
Aber ohne aehnliche "Ersatzteil-Sets" sind wir damals auch nicht mit den "robusteren" Zweitaktern auf Russland-Tour gegangen ...

Ok, auf dem Weg nach Moskau ist noch selten etwas kaputtgegangen. Aber dann war schon bissel Handarbeit immer mal vonnoeten ...

Wir hatten trotzdem alle, auch meine Familie nicht weniger Spass als jetzt, wo man sich mental auf ggf. erforderliches frustrierendes Abschleppen einrichtet...

- bella_b33
- Ehrenmitglied
Sag Du es mir 8), ich kann schon nen 1er Golf nicht ab.....m1009 hat geschrieben:Ich frag mich, was, ausser Nostalgie, an den alten Karren toll sein soll....
Das ist neu....Tuersteher Ivan hat geschrieben:...wie bei heutigen BMW's![]()
Ich kenn eigentlich nur sehr wenige Zwischenfälle(seit 22 Jahren einige BMWs im Umfeld und selbst ein paar gefahren)
[youtube]i-naozE6dMg[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=i-naozE6dMg
Leute das nenne ich mal ein richtig tolles (russisches) Auto -- der TIGR
Also Lada ... wer weiß ^^ vielleicht wird Lada in Zukunft wohl für beste Zukunftstechnologie stehen
http://de.wikipedia.org/wiki/%D0%81-mobil
http://www.youtube.com/watch?v=Yfesa9Qr1xc
http://www.youtube.com/watch?v=i-naozE6dMg
Leute das nenne ich mal ein richtig tolles (russisches) Auto -- der TIGR

richtig modernes Design !
Also Lada ... wer weiß ^^ vielleicht wird Lada in Zukunft wohl für beste Zukunftstechnologie stehen

http://de.wikipedia.org/wiki/%D0%81-mobil
[youtube]Yfesa9Qr1xc[/youtube]Das ё-mobil (russisch ё-мобиль, ausgesprochen: jo-mobil) ist ein russisches Hybridelektrokraftfahrzeug, das derzeit entwickelt wird. Die Energie für den Antrieb kommt von einem Generator, der von einem (Gas-, Benzin- oder Diesel-) Rotationskolbenmotor angetrieben wird. Ein Kondensator dient zur Pufferung. Die Serienproduktion dieses Fahrzeugs ist für die zweite Hälfte 2014 vorgesehen. Das ё-mobil entspricht von der Größenverhältnissen dem Toyota Yaris, dem Hyundai Getz und dem Ford Ka.
http://www.youtube.com/watch?v=Yfesa9Qr1xc
Westen finanziert jährlich 685 rus. NGO mit 3-4 Mrd. € für destruktive Politik
Resultat ist die demotivierend Oppositions-Mentalität, die verbissen das "negative propagiert"
was sich allg. enorm selbstzerstörend auf die Gesellschaft auswirkt
Resultat ist die demotivierend Oppositions-Mentalität, die verbissen das "negative propagiert"
was sich allg. enorm selbstzerstörend auf die Gesellschaft auswirkt