Russiche Frau will mich treffen

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russiche Frau will mich treffen

Beitrag von Berlino10 » Sonntag 15. März 2015, 15:56

Silent1504 hat geschrieben: Und wenn sie mit dem Flugzeug kommen würde, ob sie das Bezahlen könne, weil ich das Geld nicht hätte um ihr das zu zahlen.Seit dem ist Funkstille.
Auf diese Bemerkung hin, dürfte sich aber niemand mehr melden, ob Scammerin oder tatsächlich Interessierte.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Sonntag 15. März 2015, 16:33

Berlino10 hat geschrieben:
Silent1504 hat geschrieben: Und wenn sie mit dem Flugzeug kommen würde, ob sie das Bezahlen könne, weil ich das Geld nicht hätte um ihr das zu zahlen.Seit dem ist Funkstille.
Auf diese Bemerkung hin, dürfte sich aber niemand mehr melden, ob Scammerin oder tatsächlich Interessierte.
Das stimmt, da sollte man auch vorsichtig sein was man sagt. Wenn ich mir sicher bin das etwas aus einer Beziehung werden könnte, dann würde ich die Reisekosten übernehmen. Natürich kein Bargeld sondern Ticket bezahlen und am Airport hinterlegen. Ich hatte ja letztes Jahr Besuch einer sehr hübschen Farbigen aus Gambia :D Da hab ich auch die Reisekosten übernommen. Das war für mich kein Risiko, da ich ihre Schwester näher und auch persönlich kenne :D

Gruss
wolf

Silent1504
Anfänger/in

Beitrag von Silent1504 » Sonntag 15. März 2015, 17:43

Bin bei Friendscout. Das ist mein erstes mal auf einer solchen Seite.

@ Berlino10 Stimmt schon aber habe gedacht, wenn sie mich wirklich kennenlernen möchte dann meldet sie sich trotzdem wieder.Dann hätte man sich immernoch einigen können.

Wie geht das mit dem Zitieren?

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 » Sonntag 15. März 2015, 18:39

Silent1504 hat geschrieben: Stimmt schon aber habe gedacht, wenn sie mich wirklich kennenlernen möchte dann meldet sie sich trotzdem wieder.
Sicher wird das niemand tun. Es gibt viele seriöse Frauen, die sich auch im Ausland nach einem Partner umschauen, ohne auf Luxus aus zu sein. Aber sicher wollen sie nicht zu einem entweder offen geizigen oder in seinen Mitteln sehr begrenzten Mann ziehen, der ihr nur eine ungewisse Zukunft bieten kann. So zumindest klingt dein Satz.

Zitieren kann mit dem " - Symbol oben rechts am ksten

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Sonntag 15. März 2015, 18:53

Silent1504 hat geschrieben:Bin bei Friendscout. Das ist mein erstes mal auf einer solchen Seite.
Wie geht das mit dem Zitieren?
Wir haben hier einige Bordies die bei Friendscout ihre Ehefrau gefunden haben, einen Treff ich ab und zu persönlich. Es gibt aber auch andere kostenlose Seiten die genau so gut sind.

Einen Beitrag Zitieren:

Die Bordsoftware macht das automatisch, aber man kann es auch manuell machen.

Oben rechts im Beitrag sind 2 Hochkommas, da klickst Du drauf dann kommt [uote]hier dein Antwort Text rein welcher abgeschlossen wird mit [/uote] Vor dem uote muss ein q rein, ich habe das jetzt extra so geschrieben weil es man sonst nicht sehen kann :D

Gruss
wolf

klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe » Sonntag 15. März 2015, 23:33

CSB_Wolf hat geschrieben: ... mit [/uote] Vor dem uote muss ein q rein, ich habe das jetzt extra so geschrieben weil es man sonst nicht sehen kann
Ich kann es einwandfrei sehen: [quote]Blablabla[/quote]
Versuche es mal mit folgendem Trick:
[color=#000000][[/color]quote]Blablabla[color=#000000][[/color]/quote], also einfach die einleitenden '[' etwas "verfälschen".

Wenn man bei dem Beitrag auf Interpretation der Codes komplett verzichten kann, hilft auch das Markieren bei Optionen: "BBCode ausschalten"
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.

Silent1504
Anfänger/in

Beitrag von Silent1504 » Montag 16. März 2015, 02:19

Sicher wird das niemand tun. Es gibt viele seriöse Frauen, die sich auch im Ausland nach einem Partner umschauen, ohne auf Luxus aus zu sein. Aber sicher wollen sie nicht zu einem entweder offen geizigen oder in seinen Mitteln sehr begrenzten Mann ziehen, der ihr nur eine ungewisse Zukunft bieten kann. So zumindest klingt dein Satz.

Zitieren kann mit dem " - Symbol oben rechts am ksten
Ja gut kann sein das der so rüber kommt.
Aber ich habe vorhin, die fast gleichen Texte gefunden,(Anti-Scam Forum) die mir auch zugeschickt wurden.Daher denke ich das sie sich deswegen nicht mehr meldet und nicht weil ich evtl zu "geizig" bin.
Andererseits bin ich dann wohl zu geizig zu beiden möglichen Varianten. :shock:

Danke für den Hinweis zum Zitieren.

klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe » Montag 16. März 2015, 09:34

Silent1504 hat geschrieben:Andererseits bin ich dann wohl zu geizig zu beiden möglichen Varianten. :shock:
Solche Geschäfte laufen nur, wenn keinerlei Zweifel an der Naivität des Subjekts bestehen.
Es gibt genügend andere Objekte auf den Datingseiten, die schon auf die große Liebe warten und keine Probleme machen.
Immerhin setzt diese Branche allein in Russland Millionen um.

Auf ein Neues und nicht aufgeben oder besser noch, einfach mal auf Brautschau der Sonne entgegen fahren.

Viel Glück!
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 16. März 2015, 10:39

Silent1504 hat geschrieben: Andererseits bin ich dann wohl zu geizig zu beiden möglichen Varianten. :shock:
Dann besser gar keine Frau ;) :D
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Montag 16. März 2015, 10:58

bella_b33 hat geschrieben:
Silent1504 hat geschrieben:Andererseits bin ich dann wohl zu geizig zu beiden möglichen Varianten. :shock:
Dann besser gar keine Frau ;) :D
Hier hat Silvio mal recht (ausnahmsweise!!!)
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“