Suche Partner für eine Wasserlinie auf der Krim

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

Antworten
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN » Donnerstag 29. Mai 2014, 21:21

Ich suche einen technischen interessieren Partner für eine Wasserlinie auf der Krim. Tiefbrunnen mit theoretischen Förderrechten bis zu 1 Millionen Liter im Jahr ist gesichert. Bedingung ist das der Partner mit 49% in dieses Investment einsteigt und für die ersten 12 Monate wirklich dort als Betriebsleiter tätig wird. In dieser Zeit ist natürlich auch Lohn eingeplant. 49% des Investments entsprechen etwa 69'000 USD (Schätzung), da die Linie von einem bewiesenen chinesischen Lieferanten ist der schon einige Linien in Russland verkauft hat. Bitte nur Rèckmeldungen wenn Motivation besteht wirklich dort 12 Monate der Leiter zu sein.

Bei Interesse bitte PM

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Suche Partner für eine Wasserlinie auf der Krim

Beitrag von bella_b33 » Donnerstag 29. Mai 2014, 23:14

GIN hat geschrieben:Tiefbrunnen mit theoretischen Förderrechten bis zu 1 Millionen Liter im Jahr
Hi Gin,
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das klingt für mich irgendwie nach "genug Wasser für 25 Personen".

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe » Freitag 30. Mai 2014, 02:20

GIN hat geschrieben:Suche Partner für eine Wasserlinie auf der Krim
Weitersuchen, täglich wird ein Dummkopf geboren!
Ich suche einen technischen interessieren Partner für eine Wasserlinie auf der Krim. Tiefbrunnen mit theoretischen Förderrechten bis zu 1 Millionen Liter im Jahr ist gesichert.
Absolut SUPER

Ich empfehle aber diese nette kleine Anlage, die schafft TÄGLICH bis zu 3 Millionen Liter durch Meerwasserentsalzung (1 Mio. L/Block/Tag)
Der Vorteil: Wenn das Meerwasser mal alle ist, kann man die Anlage in ein paar Tagen an andere Orte verlegen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Freitag 30. Mai 2014, 12:50

klaupe hat geschrieben:Weitersuchen, täglich wird ein Dummkopf geboren!
Könnten wir - ich richte das an alle - bitte davon abkommen, zu jedem Beitrag irgendwas zu melden, auch wenn es nichts zur Sache tut. Danke!

GIN kennt sich mit Investitionen in Russland aus und sucht vermutlich wirklich einen Investor. (Und nicht zwingend jede Ecke der Krim liegt direkt am Meer - trotzdem es eine Insel ist.)

GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN » Samstag 31. Mai 2014, 01:24

bella_b33 hat geschrieben:Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das klingt für mich irgendwie nach "genug Wasser für 25 Personen".
die Genehmigung gibt nicht mehr her, ausserdem ist die Anlage klein und in etwa 3 Jahren abgezahlt. Man kann in dem Gewerbe nur in der Nische Geld machen. Fundament, Brunnen und Wasserhaus stehen schon. Es braucht jemanden der mit Kapital drin ist und die Aufsicht für 1 Jahr übernimmt.

Airliner99
Neuling

Beitrag von Airliner99 » Montag 26. Oktober 2015, 17:53

Hallo Bitte um deine Tel

00436645361240 Sms

Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“