Ich würde mit meinem Auto nach Russland fahren.
Ich würde mit meinem Auto nach Russland fahren.
An alle ich würde mit meinem Auto nach Russland fahren, um Artikel von Deutschland nach Russland zu bringen und von Russland Artikel nach
Deutschland zu bringen. Und gleichzeitig können noch 4 Personen mitfahren so können wir uns das Benzin teilen denn ich fahre einen Citroen C5 V6 der nicht gerade sparsam ist, aber mir währe es wichtig das zu machen weil ich meine Zukünftige Frau dann nach Deutschland aus Russland holen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Deutschland zu bringen. Und gleichzeitig können noch 4 Personen mitfahren so können wir uns das Benzin teilen denn ich fahre einen Citroen C5 V6 der nicht gerade sparsam ist, aber mir währe es wichtig das zu machen weil ich meine Zukünftige Frau dann nach Deutschland aus Russland holen kann.
Ich bitte um Hilfe.
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Re: Ich würde mit meinem Auto nach Russland fahren.
Hi Jörg,Joerg hat geschrieben:An alle ich würde mit meinem Auto nach Russland fahren, um Artikel von Deutschland nach Russland zu bringen und von Russland Artikel nach
Deutschland zu bringen.
Ich bitte um Hilfe.
Was für Hilfe im Speziellen? Routenplanung? Visa?
Unbegrenzt Sachen kannst Du jedenfalls nicht mitnehmen. Ich meine, daß das Limit bei 40kg pro Person liegt. Aber gut, mit 4 Leuten in ner Zitrone wird man auch kaum extreme Mengen an Gepäck befördern können.
Gruß
Silvio
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."
50kgIch meine, daß das Limit bei 40kg pro Person liegt.
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Danke für die Info Nachbar....m1009 hat geschrieben:50kgIch meine, daß das Limit bei 40kg pro Person liegt.
Ich hab es aber auch noch nie nachwiegen lassen müssen. Wir fahren grundsätzlich zu dritt, Gepäck meist im Kofferraum. Fragen gabs, außer "Bitte mal den Kofferraum und die Dachbox öffnen - danke und wieder schließen" bisher noch nicht.
- inorcist
- Zar/iza
Joerg hat geschrieben:... weil ich meine Zukünftige Frau dann nach Deutschland aus Russland holen kann.

- zimdriver
- Ehrenmitglied
... dann fahr´ doch. Umso östlicher du kommst, desto billiger wird das Benzin.
Geht das so schnell? Kennenlernen, hinfahren, mitnehmen?inorcist hat geschrieben:Joerg hat geschrieben:... weil ich meine Zukünftige Frau dann nach Deutschland aus Russland holen kann.Ob das wirklich so schnell geht? ... Ich hab bei meiner sieben Jahre gebraucht, bis ich sie aus Russland holen konnte
Wenn Menschen Poesie lieben, dann lieben sie auch die Dichter. (aus Dr. Schiwago)
Klar, McBride gibt's hier an jeder Ecke, besonders in den laendlichen Gebieten!Lulu7117 hat geschrieben:Geht das so schnell? Kennenlernen, hinfahren, mitnehmen?
- zimdriver
- Ehrenmitglied
... bei Traumfrau gesucht wird das doch so vorgemacht ...Lulu7117 hat geschrieben:Geht das so schnell? Kennenlernen, hinfahren, mitnehmen?inorcist hat geschrieben:Joerg hat geschrieben:... weil ich meine Zukünftige Frau dann nach Deutschland aus Russland holen kann.Ob das wirklich so schnell geht? ... Ich hab bei meiner sieben Jahre gebraucht, bis ich sie aus Russland holen konnte
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Einige denken das scheinbar....Lulu7117 hat geschrieben:Geht das so schnell? Kennenlernen, hinfahren, mitnehmen?