Berlino10 hat geschrieben: ↑Dienstag 3. Juli 2018, 11:45
Ist doch Schmarrn ... in anderen Ländern, fast überall ist es heute genauso und die reissen sich trotzdem alles raus für die Nationalmannschaft
Und das haben unsere auch , noch vor 4 Jahren - Schweini schon vergessen?
Negativmodus ON
Zuerst mal folgende These - 4 Jahre und 4 wichtige Spieler die fehlen! (Lahm, Mertesacker, Schweini, Klose)
Ich hatte irgendwie auch das Gefühl, das sich schon vor dem Turnier viele in den Urlaub verabschiedet haben. Der Wachruf kam eigentlich nach
dem 0:3 gegen die Ösis, den wollte bloß keiner wahrhaben. Wir sind doch Deutschland - Turniermannschaft blablabla usw....
Ich muß wieder in die Kerbe mit dem Nachwuchs schlagen. Selbst wenn jetzt alle nach neuen Spielern schreien, wer sollen die denn sein?
Ich sehe wirklich keinen Ersatz. (Vorschläge?) Aktuell sehe ich die Nationalmannschaft nicht unter den Top 10 in Europa!
Generell ist das alles nichts "furchterregendes" was bei uns aufm Platz steht oder auf der Bank sitzt.
Zum Glück überlegt die FIFA in die WM in Katar mit 48 Mannschaften zu gehen, das läßt uns die Chance in der Quali
Und der Gipfel der ganzen weichgespülten Diskussion war dieses ewige "Campa Bahia war so schön - Watutinki ist so öde...!"
Mein Gott "gehts raus und spielts Fußball!!!"
Negativmodus OFF
PS: @Jenenser - wenn ich etwas mehr Zeit hab versuche ich mal ein paar Bilder vom Handy hochzuladen (wenn es nicht den Rahmen sprengt

)
Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln