Meine Beiden auch... Ich nicht. Ich ess es dann halt wie Kartoffelsalat.bella_b33 hat geschrieben: Ich mag Okroshka mit Kefir.

Moderator: Wladimir30
Meine Beiden auch... Ich nicht. Ich ess es dann halt wie Kartoffelsalat.bella_b33 hat geschrieben: Ich mag Okroshka mit Kefir.
Kefir, und Котлеты с картошкой мятой natürlich auf einem extra Teller ...Jenenser hat geschrieben:Okroschka auf der Basis von Kwas oder Kefir?
Also zum Frühstück kann ich zum Beispiel noch kein Hühnerbein mit Gretschka verspeisen. Aber unter dem Begriff „heißes Frühstück“ ist meist etwas deftiges gemeint.Andreas_HR hat geschrieben:In der "russischen Küche" fand ich am Besten, dass es bereits am Morgen richtiges Essen gab.
Bei meinen Freuden, bei denen ich die ersten Jahre immer zu Besuch war, als ich hier nur wochenweise herkam, gab es auch immer diese deftigen Frühstücke. Erst viiiieeeel später haben wir uns dann gegenseitig eingestanden, dass ich eigentlich nie richtig frühstücke, nur wenn ein ganz besonderer Anlaß ist, und sie eigentlich auch nicht.Andreas_HR hat geschrieben:In der "russischen Küche" fand ich am Besten, dass es bereits am Morgen richtiges Essen gab. Geschnetzeltes, z.B.
Dito, Kefir, Banane, paar Kekse...fertig. Ich kann morgens kein riesiges Frühstück ertragen, mein Magen muss ja auch erstmal wach werdenWladimir30 hat geschrieben:dass ich eigentlich nie richtig frühstücke