Aeroflot führt Light Tarife ein
-
- Insider/in
Aeroflot führt Light Tarife ein
Ab 2. April verkauft Aeroflot für Flüge von und nach Deutschland und Italien Tickets ohne Aufgabegepäck: https://www.aeroflot.ru/ru-en/news/61271. Bin gespannt, wie sich die Preise in Zukunft entwickeln.
Re: Aeroflot führt Light Tarife ein
Interessant wird, wie sich dieser Tarif mit Gold und Platin Karte vertraegt...
Bei den Promo Tarifen ist ja eigentlich fast ALLES kostenpflichtig. Mit Gold Karte hat man jedoch keinerlei Nachteile, bis auf Umbuchung, gegenueber dem Classic Tarif.
Bei den Promo Tarifen ist ja eigentlich fast ALLES kostenpflichtig. Mit Gold Karte hat man jedoch keinerlei Nachteile, bis auf Umbuchung, gegenueber dem Classic Tarif.
-
- Zar/iza
Auf den Flugportalen zeigen die jeweiligen Flugangebote gleich schon Aufgabegepäck inklusive bzw. Handgepäck inklusive
Bei mir VOL-BER hat sich schon einiges getan, Aeroflot den Preis (400 EUR) auch mit Aufgabegepäck inklusive gesenkt, bzw S7 (220 EUR) erhöht ... so dass Aerflot derzeit die billigsten Angebote macht (280 EUR).
Bei mir VOL-BER hat sich schon einiges getan, Aeroflot den Preis (400 EUR) auch mit Aufgabegepäck inklusive gesenkt, bzw S7 (220 EUR) erhöht ... so dass Aerflot derzeit die billigsten Angebote macht (280 EUR).
Wenn man mit den Abflugzeiten halbwegs flexibel ist, gehts bei Aeroflot mit den Preisen. Meist immer unter 300 EUR bei mir.
-
- Insider/in
Der Kampf um die Overhead Bins nimmt ja schon ohne Light-Tarife zum Teil Ausmaße an...Das wird sich durch die Einführung von Handgepäck-Only-Tarifen wohl eher nicht entspannen 

Nur im Winter, wenn die dicken Jacken dabei sind.... Wobei, genau deswegen bin meist immer einer der Ersten im Flugzeug, da sehe ich das recht entspannt....
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Un wat is nu mit Dark Tarif? ![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."
"Es gibt keinen Haken..."
Warum nur D + ITA?
Wenn ich jetzt über Wien oder Zürich fliege ist Aufgabegepäck wieder inkl., oder?

Wenn ich jetzt über Wien oder Zürich fliege ist Aufgabegepäck wieder inkl., oder?
Das stimmt, erinnert teilweise auch bei Linienflügen an "Viehtransporte" a`la RyanairDer Kampf um die Overhead Bins nimmt ja schon ohne Light-Tarife zum Teil Ausmaße an...Das wird sich durch die Einführung von Handgepäck-Only-Tarifen wohl eher nicht entspannen

Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln
Dann bekommst Du einen anderen Tarif angezeigt.... Zumindest auf der Aeroflot Seite.
-
- Zar/iza
Oh, Scheiße, dann wird das auch bei SU noch extremer mit dem Handgepäck. Zumeist Köffer-"chen" mit Höchstmaßen + je 5 cm druff, dann noch Handtasche, Rucksäck-"chen" und Schnapstüten aus'n Duty-free nebst dreier sonstiger Plastetüten. So wird Fliegen unerträglich. Aber, Paxe wollen es so, Airlines spielen irgendwie mit und ziehen irgendwann die Daumenschrauben noch mehr an.