Ist die Registrierung eine Farce?
Moderator: Dietrich
- Norbert
- Vize Admin
Im Zug bekommst Du sie an der weißrussischen Grenze. Hatte im März eine in der Hand.
Re: Ist die Registrierung eine Farce?
Weissrussland und Russland haben doch eine "gemeinsame" Migrationskarte,

-
- Zar/iza
Auf meinen Agentur-Visa waren damals ja immer Hotels angegeben,Bobsie hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2019, 11:07Wie funktioniert denn das?russlandreise hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2019, 10:24Wenn du dein Visum mithilfe einer der einschlägigen Reiseagenturen beantragt hast (in Deutschland bzw. deinem Heimatland), dann können diese meist auch die Registrierung übernehmen.![]()
die ich nie besucht hatte, weil privat untergekommen ...
vermutlich übernähmen diese Hotels auch die Registrierung.
- inorcist
- Zar/iza
Sehr häufig haben Sie Partnerunternehmen in Russland, die dir helfen können.Bobsie hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2019, 11:07Wie funktioniert denn das?russlandreise hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2019, 10:24Wenn du dein Visum mithilfe einer der einschlägigen Reiseagenturen beantragt hast (in Deutschland bzw. deinem Heimatland), dann können diese meist auch die Registrierung übernehmen.![]()
Hallo, dazu eine kurze Frage. Wenn ich vom 26.12 bis 06.01 in Moskau bin, muss ich mich dann registrieren lassen?
Normalerweise wären es ja mehr als 7 Werktage, aber sind in der Zeit nicht auch Feiertage? Zählen diese dann als Werktag?
Vielen Dank!
Normalerweise wären es ja mehr als 7 Werktage, aber sind in der Zeit nicht auch Feiertage? Zählen diese dann als Werktag?
Vielen Dank!
Du bist 9 Werktage in Moskau. Noch Fragen? 

- inorcist
- Zar/iza
Also ich komme auf 3 offizielle Arbeitstage (26., 27. Und 30. Dezember). 31.12. und die ersten acht Tage im Januar sind meines Wissens Feiertage. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Lass Dich nicht von Bobsie ins Bockshorn jagen. Der ist immer etwas schnell mit seinen kategorischen Urteilen, in diesem Falle ohne auf den russischen Kalender zu schauen.
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over
Stimmt, die erste Januarwoche habe ich nicht für voll genommen, da die Supermärkte ja geöffnet haben