ARD, Gott und die Welt: Mein sibirisches Abenteuer
Moderator: Norbert
- Norbert
- Vize Admin
Re: ARD, Gott und die Welt: Mein sibirisches Abenteuer
Das Problem sind halt die Übertreibungen. Minus 42 sind auch so spektakulär, es gibt keinen Grund, daraus nun 8 Monate zu machen! Gäbe es nichts spektakuläres, wäre es ja nachvollziehbar.
Und Plumpsklo bei minus 42 ist wirklich gar nicht so übel, wie es klingt. Wenigstens riecht es nicht.
Und Plumpsklo bei minus 42 ist wirklich gar nicht so übel, wie es klingt. Wenigstens riecht es nicht.
- Axel Henrich
- Zar/iza
Wohl war, da musste ich mich anfangs aber auch erst dran gewoehnen. Lange Sitzungen sind da natuerlich passe ...Norbert hat geschrieben:Und Plumpsklo bei minus 42 ist wirklich gar nicht so übel, wie es klingt. Wenigstens riecht es nicht.

-ah-
- Sibirier
- Ehrenmitglied
Mein Vater hatte die Angewohnheit die Zeitung während der Sitzung zu lesen und ich war froh, dass wir ein 2. hatten. Das wäre jedenfalls bei -42 Grad nicht passiert....
....oder nur die Harten kommen durch....
....oder nur die Harten kommen durch....

Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- Norbert
- Vize Admin
Das ist übel, wenn der Vater so lange auf dem Klo sitzt, dass man sich als Kind über den Liebhaber der Mutter freut!Sibirier hat geschrieben:Mein Vater hatte die Angewohnheit die Zeitung während der Sitzung zu lesen und ich war froh, dass wir ein 2. hatten.

- bella_b33
- Ehrenmitglied
Ich hoffe mein Sohn schreibt nicht in ein paar Jahren hier, daß sich sein Vater aufm Klo mit Tetris die Zeit vertreibtSibirier hat geschrieben:Mein Vater hatte die Angewohnheit die Zeitung während der Sitzung zu lesen

Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!
- Dietrich
- Globaler Moderator
Versuchst du beim K...en die Lücken zu treffen? Und wie drehst du die Dinger im Flug?bella_b33 hat geschrieben:Ich hoffe mein Sohn schreibt nicht in ein paar Jahren hier, daß sich sein Vater aufm Klo mit Tetris die Zeit vertreibt
Hobbies gibts.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Das muss aus der Hüfte kommen, DietrichDietrich hat geschrieben:Und wie drehst du die Dinger im Flug?

Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!
- Saboteur
- Moderator
oh man Hilfe... :-)bella_b33 hat geschrieben:Das muss aus der Hüfte kommen, DietrichDietrich hat geschrieben:Und wie drehst du die Dinger im Flug?
Also mein Top Favorit in Sachen Russland Reportagn war mal auf Arte! N Campingplatz in Sochi und NO Comment... die lief vor 5 oder 6 Jahren glaub ich... und ich such se immer noch :-(
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- manuchka
- Tipp-Königin
Na bei -25 riecht es schon noch...Norbert hat geschrieben:Und Plumpsklo bei minus 42 ist wirklich gar nicht so übel, wie es klingt. Wenigstens riecht es nicht.
Ich kannte übrigens mal ein Pastorenehepaar in Krasnojarsk, die waren toll, aber die sind sicher lange wieder weg, die werden ja immer nur für einen gewissen Zeitraum entsandt.
Du erntest, was du säst.
- Norbert
- Vize Admin
Richtig, deren Posten ist nun auch vakant. Fendlers waren ursprünglich auch jahrelang in Abakan, was in der Reportage nicht erwähnt ist.manuchka hat geschrieben:Ich kannte übrigens mal ein Pastorenehepaar in Krasnojarsk, die waren toll, aber die sind sicher lange wieder weg, die werden ja immer nur für einen gewissen Zeitraum entsandt.