Agentur für Russland-Express-Visum

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

Antworten
sir_edward
Insider/in
Insider/in

Agentur für Russland-Express-Visum

Beitrag von sir_edward » Mittwoch 13. Juli 2016, 13:18

Hallo,

ich habe bisher meine Visa für Russland immer über König Tours beantragt. Dies hat die letzten zehn Mal gut geklappt. Leider sind diesmal meine Unterlagen inkl. Reisepass verloren gegangen. Laut Einschreiben-Sendungsverfolgung wurden meine Unterlagen zugestellt, laut König Tours sind diese nie angekommen.

Da ich schon nächste Woche am Freitag nach Russland fliegen werde und ich meinen neuen Reisepass erst am Montag abholen kann, suche ich eine Agentur, die mir innerhalb weniger Tage ein Touristen-Visum für Russland ausstellen kann. König Tours bietet zwar auch Express-Visa innerhalb weniger Stunden an, aber bis zur Klärung der Ursache für den Verlust meiner Unterlagen, möchte ich der Agentur keine weiteren Unterlagen anvertrauen und über VHS-Germany sind keine Termine mehr Anfang nächster Woche frei. Kann mir jemand eine Agentur empfehlen?

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Agentur für Russland-Express-Visum

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 13. Juli 2016, 13:38

Spomer oder Visumcentrale.
Ich hatte mein BY Visum bei Spomer schon einmal in 2 Tagen inkl. Versand und Rücksendung bekommen...schneller geht's echt nicht.
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

sir_edward
Insider/in
Insider/in

Re: Agentur für Russland-Express-Visum

Beitrag von sir_edward » Donnerstag 14. Juli 2016, 14:31

Danke für deine Antwort. Gestern Abend ist mein Reisepass in der Agentur nach einer Woche wieder aufgetaucht. Hoffentlich wird jetzt alles funktionieren.

Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“