Echte Abenteurer
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Hardcore-Reisender...Wow!
Mangels eigenem Fahrrad würde ich sowas lieber mit nem 4x4 machen...aber ja, das ist noch so ein Wunsch: mit nem Expeditionswohnmobil die Welt erkunden![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
Mangels eigenem Fahrrad würde ich sowas lieber mit nem 4x4 machen...aber ja, das ist noch so ein Wunsch: mit nem Expeditionswohnmobil die Welt erkunden
![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Re: Echte Abenteurer
Musst Du fragen Toni. Der kann schon mal bei der Wahl des Mobils vermutlich mit dem einen oder anderen Photo helfen. Wenn Du ihn ganz lieb bittest natürlich nur.
You know nothing Jon Snow.....
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Expeditionswohnmobil oder 4x4 Wohmobil Wladi....ich hab das schon extra so geschrieben...hat technisch nicht viel mit den normalen Wohnklos(sagt m1009 immer Weissware zu, glaube ich) gemeinsam, meist ne Kiste hinten auf nem LKW...ist halt so ein Traum
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Re: Echte Abenteurer
Der hat ein Wohnklo.Wladimir30 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Juli 2018, 09:11Musst Du fragen Toni. Der kann schon mal bei der Wahl des Mobils vermutlich mit dem einen oder anderen Photo helfen. Wenn Du ihn ganz lieb bittest natürlich nur.
Und das musst Dir so vorstellen.... Treppchen raus, Fusshupen vor die Tuer gescheucht. Flatterband ausgepackt. Neulich erst wieder gesehn an der der M11. Horde von Weissware mit DE Kennzeichen. RUS Expedition. Erstbefahrung der M11. Irgendsowas.
Wirklich interessant war fuer mich der 4x4 LT, der letztes Jahr bei Dir im Garten stand. Hast da noch Photos von?