Aeroflot Promo Fare: Düsseldorf - Moskau und zurück ab 70 Euro

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
keksonline
Insider/in
Insider/in

Aeroflot Promo Fare: Düsseldorf - Moskau und zurück ab 70 Euro

Beitrag von keksonline » Freitag 24. August 2018, 15:55

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe gestern Flüge für November und über Weihnachten/Silvester gebucht und war von den doch sehr niedrigen Preisen überrascht. Aeroflot bietet die Strecke DUS-SVO-DUS zur Zeit für unter 100 Euro an. Über Kayak und Seat24 konnte ich sogar einen Hin- und Rückflug für zusammen 72 Euro buchen. Über die Aeroflot-Webseite sind die Preise etwas höher (88 Euro). Meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot, zumal es sich bei Aeroflot um einen Full Service Anbieter handelt, bei dem Gepäck und Verpflegung inklusive sind.

Die Verfügbarkeit des Tarifs scheint sehr hoch zu sein. Ich konnte Flüge zu diesem Preis von Ende Oktober 2018 bis März 2019 finden. Die Buchungsklasse ist R (d.h. es gibt nur sehr wenige Meilen für den Flug gut geschrieben).

Hier ein Beispiel über Silvester: https://www.kayak.de/flights/DUS-SVO/20 ... rt=price_a

DUS_SVO_DUS.JPG

Vielleicht kann ich mit diesem Angebot ja dem ein oder anderen bei der Urlaubsplanung helfen.

Viele Grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Aeroflot Promo Fare: Düsseldorf - Moskau und zurück ab 70 Euro

Beitrag von m1009 » Freitag 24. August 2018, 16:14

Aeroflot geht auch bei "normal" gebuchten Fluegen. Hab grad GOJ - SVO - SXF - SVO - GOJ gebucht. Montag (27.09) hin. Samstag zurueck. 260 EUR.

keksonline
Insider/in
Insider/in

Beitrag von keksonline » Freitag 24. August 2018, 17:06

Ich habe meinen Anschlussflug nach Samara getrennt gebucht. DUS-SVO-KUF-SVO-DUS für insgesamt 122 Euro. Das ist in etwa 1/3 des Preises, den wir sonst über Silvester bezahlen.

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Freitag 24. August 2018, 18:32

Danke für den Tipp! SXF-SVO gibts in für ähnliche Preise (unter 90 €). So billig wars lange nicht. Auch oneway Flüge LED-SVO gibts in
ner Promo für unter 30 €. Da stelle ich mir meine Flüge dann auch selber zusammen :D
Hoffentlich endets nicht in "Ryanairverhältnissen" !
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 24. August 2018, 19:18

Wow, erschreckend günstig! Für langfristiges Vorbuchen hab ich leider das falsche Leben....meine Tickets(MOS - HAJ/DUS) kosten AFAIR immer so 250-350Eur.
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Freitag 24. August 2018, 22:16

Ärgerlich, dass dies nur bei Einzeltickets so günstig ist. Aber klar, so kann Aeroflot das Anschlussrisiko auf den Kunden abwälzen.

Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Magdeburg-Moskva » Samstag 25. August 2018, 17:12

So gern man ja spart, aber Fortbewegung über tausende von km kann es nicht für 19 EUR geben.

Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie » Samstag 25. August 2018, 18:02

Vor etwa 10 Jahren flog meine Frau einmal für 5€ (fünf) von Berlin nach Moskau! "KD AVIA", ist aber jetzt Pleite. [gaehn] Warum wohl :shock:
Hätte ich vorher gewusst, wie schön das Rentnerleben ist, ich wäre als Rentner auf die Welt gekommen! :D

keksonline
Insider/in
Insider/in

Beitrag von keksonline » Samstag 25. August 2018, 18:11

Magdeburg-Moskva hat geschrieben:
Samstag 25. August 2018, 17:12
So gern man ja spart, aber Fortbewegung über tausende von km kann es nicht für 19 EUR geben.
Warum? Aeroflot wird ja wohl kaum jeden Sitzplatz für diesen Preis verkaufen. Das Zauberwort lautet Yield-Management. Unter Berücksichtigung von Umweltgesichtspunkten gesehen natürlich absolut pervers, aber wirtschaftlich effizient.

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Sonntag 26. August 2018, 23:50

....Unter Berücksichtigung von Umweltgesichtspunkten gesehen natürlich absolut pervers.....
Warum?

Weil Aeroflot die ersten Zwanzig fuer 20 EUR verkauft? Und die letzten 20 fuer 300?

Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“