Von CZ via PL + UA nach Sotschi ?

Russlands beliebtestes Reiseziel und Austragungsort der Winter-Olympiade "sochi 2014"
m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Von CZ via PL + UA nach Sotschi ?

Beitrag von m1009 » Mittwoch 3. April 2019, 23:04

bella_b33 hat geschrieben:
Mittwoch 3. April 2019, 22:47

Andere User
https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM

Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Von CZ via PL + UA nach Sotschi ?

Beitrag von Tonicek » Sonntag 14. April 2019, 18:15

bella_b33 hat geschrieben:
Mittwoch 3. April 2019, 22:47
Wieso hast Du den abgegeben? Ich hab lieber Einen zuviel als irgendwann mal Einen zuwenig :lol:
Die Behörde hat ihn mir angenommen - sozusagen im Austausch DE-FS abgeben - CZ-FS annehmen. Hab' ich doch vorher auch nicht gewußt, war eigentlich der Annahme, mehrere FS können nicht schaden - hab' aber dabei aus Unwissenheit die Rechnung ohne die Behörde gemacht - auch egal.
_______________________________________________________________________________________________________

Jetzt bitte noch mal zurück zum eigentlichen Thema: Sotschi / Abchasien / resp. Krim:

Wie gro´ist Sotschi? Wie Jaroslawl oder Vorkuta ? Ist es ein Kurort oder eine normale Stadt?
Kennt jemand dort evtll Campings oder große Hotels mit eigenem Parkplatz? Bei mir zu Hause gibt's eine Kategorie, die nennt sich:
"Verzehr gegen Stellplatz" - bedeutet: Essen + Trinken, dafür darf man den Pakplatz benutzen; kann natürlich auch gegen eine Gebühr sein, das ist egal.

Ist schon mal jemand über die neue Krim-Brücke gefahren?

Das Netz gibt sehr wenig her, was Campingplätze betrifft - und die meisten nützen auch nicht viel, sie liegen weit außerhalb der Städte / Kurorte, haben "Naherholungs-Charakter", den ich nicht brauche, mich interessieren mehr Städte, Parks, Kneipen, Tanz- und Ball der einsamen Herzen ...

Also, weill mal so sagen: Ein bewachter Parkplatz, von mir aus für 500 oder 1000 Rub / Tag wäre schon recht angenehm.
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: Von CZ via PL + UA nach Sotschi ?

Beitrag von Norbert » Montag 15. April 2019, 12:47

Sochi hat das Kurort-Stadtzentrum mit den Hotels und Sanatorien. Früher war südlich davon der Ortsteil Adler mit der typischen russischen Vorort-Bebauung, also kleine Häuser. Da hatten alle Ferienwohnungen, wo man sicher auch mit Wohnmobil unterkäme. Was davon aber nach Olympia noch übrig ist, kann ich nicht einschätzen.

Antworten

Zurück zu „#Sotschi“